Über mich

Ich bin 1983 in Bühl (Baden-Württemberg) geboren. Meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich 2006 im Ortenauklinikum Achern abgeschlossen. Bis 2010 sammelte ich im Klinikum Mittelbaden in den Bereichen Chirurgie, Anästhesie- und Intensivmedizin Berufserfahrung.

Der Wunsch, Hebamme zu werden, ließ mich jedoch nie los. Von 2010 bis 2013 erfüllte ich mir diesen langjährigen Traum im Klinikum Kemperhof in Koblenz.

2014 zog es mich dann, mit meiner Familie, in die Pfalz. Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit verwirkliche ich mich im Kreisssaal des Klinikum Worms.

Seit 2012 und 2015 bin ich selbst Mutter von zwei Söhnen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und Freunden, außerdem lese ich gerne und bin sportlich aktiv.

Der Beruf Hebamme fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Ich freue mich Sie auf dem Weg des Elternwerdens zu begleiten.

Ihre Carina Huck